Die Idee / The idea

For the english version please click here


SoulfuelProgram 

Die Idee, ein „Online-Wohlfühl-Programm“ zu erstellen, ist mir schon länger im Kopf herumgespukt. Zusammen mit Jana (Ernährungswissenschaftlerin), ergab sich nun endlich die Möglichkeit, das Programm zusammenzusetzen und die Inhalte zu erarbeiten. Wir haben diskutiert, fotografiert, gefilmt und gelacht und können nun mit dem SoulfuelProgram starten. Die ersten Feeds starten am 04.09.2017 – also merkt Euch dieses Datum im Kalender vor:-)

Was ist das SoulfuelProgram?

Über 6 Wochen stellen wir Euch wöchentlich zu einem bestimmten Thema funktionale Workouts, Rezepte und Yogaübungen vor, die ihr zu Hause, im Freien, mit Freunden oder alleine üben könnt. In den 6 Wochen werdet ihr z.B. über Cardiotraining, Stärkung und Erhöhung der Flexibilität alles dabei haben. Ihr könnt Eure Trainingseinheiten, Eure Erfolge und eigene (Trainings-) Ideen über #soulfuelprogram (auf Facebook und Instagram) dokumentieren und teilen. Nach 6 Wochen könnt ihr wieder von vorne beginnen und Euch Stück für Stück steigern. Außerdem bieten wir zum ersten Mal nach den ersten 6 Wochen (danach regelmäßig) Workshops an, bei denen es tiefergehende Tipps & Tricks, Korrekturen und vor Ort Ernährungstipps bzw. gemeinsames Zubereiten der Speisen gibt. Die Termine folgen hier demnächst! Freut Euch drauf!

Also seid dabei, teilt die Info und macht unter #soulfuelprogram mit! Wir freuen uns auf Euch (live und in Farbe dann bei den Workshops)!

Workshop-Info:

Liebe Grüße

Véronique & Jana